Rollerkids Disko 2019

Rollerkids Disko – 1. Februar 2019

Samstag, 02.02.2019

Die Rollerkids Sport-AG des Jugendzentrums „Alter Bahnhof“ lud am 01.02.2019 zur Rollerkids Disko ein. Von 16 bis 19 Uhr verwandelten sie die Sporthalle der Gosekamp-Grundschule in eine riesige Tanzfläche für Kinder auf Skatern und Rollschuhen. Hier konnten sie zu Musik und bunten Disco-Lichtern auf acht Rollen miteinander Spaß haben.

Ungefähr 50 Kinder und Jugendliche folgten dem Angebot und „tanzten“ in ihren Rollschuhen und Inline-Skates. Die beiden Schwestern Joana & Laurina Treu moderierten die Veranstaltung. Sie spielten mit Unterstützung einiger Helferinnen und Betreuer etliche Teamspiele mit den Diskobesuchern.

Im Foyer der Turnhalle Gosekamp konnten die Kinder sich mit Kleinigkeiten wie Bockwurst, selbstgebackenen Waffeln und Getränken stärken. Es war eine rundum gelungene Rollerkids Disko mit vielen zufriedenen und fröhlichen jungen Menschen am ersten Freitag des Monats Februar.

Habt ihr auch Lust auf Inlinerfahren? Dann schaut bei den Rollerkids vorbei!