Galerie

Malprojekt Veranstaltungsraum

Dienstag, 31.08.2021

Manchmal sind weiße Wände sinvoll. Aber in einem Kinder- und Jugendhaus muss es auch bunte Ecken geben! Deshalb haben wir mit euch ein Malprojekt durchgeführt um Farbe in den Veranstaltungsraum zu bringen!

Als am 11. August die ersten Kinder ins neue Haus der Jugend strömten war ein wichtiger Teil des Projekts schon geschehen: ihr durftet abstimmen, welches Motiv ihr im Veranstaltungsraum haben wolltet und Jacqueline hat dieses dann nicht nur entworfen, sondern auch in Form von einem riesigen „Malen nach Zahlen“ an die Wand gebracht.

Dann ging das große Ausmalen los. Es brauchte eine Menge Geduld und Konzentration, hat aber auch viel Spaß gemacht. Und es ist schon ein tolles Gefühl, am Ende des tages sehen zu können, was man alles geschafft hat.

Und so sieht das ganze fertig aus:

Wollt ihr bei einem unserer nächsten Projekte dabei sein? Dann findet ihr auf der Kinder- und Jugendhaus Zeven Seite Infos zu unseren Veranstaltungen.